Gruppen

Wir bieten die Lichtatmung in regelmäßig stattfindenden Gruppen an. Die Gruppen-Lichtatmung besteht aus einer jeweils themenspezifischen, ca. 80 minütigen intensive Trance-Atmung mit Energiearbeit und neo-schamanischer Praxis. Anschließend gibt es Integrationsarbeit, bestehend aus Sharing, Abendessen/Snacks und inspirierendem Beisammensein in gelebter Gemeinschaft.

 

Wöchentliche Gruppe

Die wöchentlichen Atmungen finden 3 Mal im Monat, Dienstags und/oder Freitags im „Space for Personal Development“ statt. Informationen zu den nächsten Terminen findest Du unter nächste Events.

 

 

 

 

Atemmeditation Gruppen

Thematische Gruppe

Zur Vertiefung spezieller Themen finden in regelmäßigen Abständen kleine Gruppen im eher privateren Rahmen statt. Diese werden nur über unseren Newsletter bekannt gegeben. Melde Dich für den Newsletter an und nimm an einer unserer „Wohnzimmeratmungen“ teil.

 

 

 

 

Atemmeditation Gruppen

Individuelle Gruppen-Sitzungen

Auf Anfrage geben wir Atemabende für Gruppen, die unter sich bleiben wollen. Hier stellen wir uns thematisch speziell auf die Interessen einer Gruppe ein – die Atmungen können entweder in unseren Räumen, oder an einem anderen Ort stattfinden. Schick uns Deine Anfrage und wir melden uns bei Dir.